Auratherapie

Als ausgebildete Auratherapeutin befasse ich mich seit vielen Jahren mit dem menschlichen Energiefeld und allem, was um dieses Thema kreist.
Ich habe gelernt, meiner Intuition zu vertrauen, Energien wahrzunehmen und Botschaften aus der Geistigen Welt zu empfangen.

Während ich zu Beginn meiner Tätigkeit nach einem festen Schema behandelte, lasse ich mich heute gänzlich führen. Das heißt: Liebevolle Helfer aus der Geistigen Welt unterstützen mich bei meiner Arbeit und übermitteln mir die für meinen Klienten/meine Klientin zum gegenwärtigen Zeitpunkt wichtigen Botschaften und Hilfen. Dabei ist es egal, ob es sich um gesundheitliche oder um zwischenmenschliche Themen handelt.

Ich reinige Ihre Aura und Chakren von belastenden Energien, harmonisiere und stärke diese. Bei der Mehrzahl meiner Klienten macht sich dies in Form eines Gefühls der Leichtigkeit, geistiger Klarheit und inneren Friedens bemerkbar. Die Behandlung findet im Liegen statt, kann auf Wunsch des Klienten aber auch im Sitzen durchgeführt werden.